abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinhaltepolitik von Auslandsverkäufern

Hallo Leute,

 

habe ein Problem mit Verkäufern aus dem Ausland.

 

Erst habe ich die Verkäufer kontaktiert, so wie von Ebay vorgeschlagen. Nach einigem Schriftwechsel per Ebay haben sich die Verkäufer für eine erneute Zusendung entschieden, was natürlich wieder bedeutet, dass eine lange Wartezeit folgt. Diese angegebenen Lieferzeiten sind inzwischen überschritten, doch die Ware ist immer noch nicht da. Jetzt kann ich aber über Ebay die Verkäufer nicht mehr kontaktieren, da nach so langer Bearbeitungszeit keine Artikel mehr angewählt werden können.

 

Am liebsten würde ich diese Verkäufer Ebay melden, da vor meinen Augen solcher Schriftverkehr eindeutig beweist, dass diese es darauf anlegen, dass die Fristen verstreichen.

 

Frage: Was kann ich tun, damit ich von den Verkäufern mein Geld wieder zurückbekomme?

 

Wie kann ich Ebay das Verhalten der Verkäufer melden?

 

VG

 

Luzia

 

Ausland ist China und bezahlt wurden die Artikel im Anfang Oktober. Die Lieferzeit bei denen ist gewaltig lange, so dass natürlich bei dem Versprechen der Händler, dass die Artikel nachgeliefert werden eben nochmal so lange dauert. Leider sagt dann Ebay, anwählen is nich mehr und dann steht man da, wie **bleep** persönlich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder