abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nochmal Versandkosten und Zoll zahlen wenn Paket zurück in die USA geschickt wurde da nicht zustellb

Hallo Liebe Community,

 

Mein Problem ist das ich einen Artikel in den USA bestellt habe und diesen leider an eine DHL Pakstation geschickt habe. Jetzt kam nach langem hin und her raus das der gekaufte Artikel in Deutschland an DPD weitergegeben wurde und diese konnten natürlich meine Adresse nicht zuordnen und jetzt geht der Artikel zurück an den Versender. Laut Ebay müsste der Artikel über Pitney Bowes in Deutschland bleiben, laut DPD kommt das Paket jetzt aber zurück nach Frankreich .. Meine Frage ist wenn der Artikel jetzt wieder in die USA zurück kommt und ich mich mit dem Verkäufer einige die Versandkosten eben nochmal zu übernehmen muss ich dann auch nochmal die Zoll gebühren bezahlen ?

Und wie ist es denn wenn ich mich doch gegen den Aritkel entscheide bekomme ich dann sowohl die Versand als auch die Zoll Gebühren zurück ? (War eine Aussage eines Ebay Verkäufers am Telefon ... ich kann es ja kaum glauben!)

 

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten

 

Lena

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder