abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal nicht möglich

Bis gestern konnte ich bei Kauf aus den USA problemlos mit Paypal bezahlen. Seit gestern bekomme ich nach dem login bei Paypal die Meldung, Paypal sei nicht möglich und ich solle eine Kreditkarte eingeben (die ich aber nicht habe), obwoh der Verkäufer Paypal anbietet. Woran kann das liegen und was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@glioblastoma  schrieb:

Bis gestern konnte ich bei Kauf aus den USA problemlos mit Paypal bezahlen. Seit gestern bekomme ich nach dem login bei Paypal die Meldung, Paypal sei nicht möglich und ich solle eine Kreditkarte eingeben (die ich aber nicht habe), obwoh der Verkäufer Paypal anbietet. Woran kann das liegen und was kann ich tun?


Logg dich mal aus, schliess den Browser, lösch Cache und Cookies und dann probier es erneut.

Vielleicht hilft auch ein Browserwechsel oder aber du loggst dich über ebay.at oder ebay.com direkt in dein ebayKonto ein und probierst die Zahlung dann.

Es gibt derzeit viele kleine Fehler bei Paypal, dazu gehört auch vielleicht deiner.

Warum rufst Du nicht bei PP an und läßt Dich von denen, die es wissen müssen, imformieren?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder