abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchergebnisse aus UK werden nicht angezeigt weil kein Versand angeboten wird

Hallo!

Ich habe versucht, mir eine Suche zu speichern nach einem speziellen Artikel, der in UK oft angeboten wird.

 

Leider bekomme ich dazu oft keine Erinnerung, nämlich genau dann, wenn der Artikel in der Suche mit Standort "Europa" auf dem deutschen Portal auch nicht auftaucht. Auf ebay.co.uk sind die Artikel jedoch vorhanden.

 

Dies scheint daran zu liegen, dass einige der Verkäufer keine Versandoption eintragen. Viele versenden allerdings dennoch.

 

Wie kann ich das umgehen? Bei den Lieferoptionen der Suche kann ich nichts gescheites eintragen..

 

Danke!

hb

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@hambelbambelhambel  schrieb:

Hallo!

Ich habe versucht, mir eine Suche zu speichern nach einem speziellen Artikel, der in UK oft angeboten wird.

 

Leider bekomme ich dazu oft keine Erinnerung, nämlich genau dann, wenn der Artikel in der Suche mit Standort "Europa" auf dem deutschen Portal auch nicht auftaucht. Auf ebay.co.uk sind die Artikel jedoch vorhanden.

 

Dies scheint daran zu liegen, dass einige der Verkäufer keine Versandoption eintragen. Viele versenden allerdings dennoch.

 

Wie kann ich das umgehen? Bei den Lieferoptionen der Suche kann ich nichts gescheites eintragen..

 

Danke!

hb


@hambelbambelhambel 

 

ist (eigentlich) relativ einfach:

 

wenn Du einen Artikel via Ebay.co.uk oder Ebay.com siehst:

 

klick` auf der Angebotsseite einfach auf "Beobachten" ("Watch this item").

 

Viele auswärtige Verkäufer versenden allerdings nicht nach Deutschland bzw. es sind keine Versandkosten nach Deutschland hinterlegt

-

da ist es mehr als sinnvoll vor der Gebotsabgabe/Sofortkauf den VK anzuschreiben und nachzufragen!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder