abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

england bestellung großhandel kommt nicht an visa

hi leute, habt ihr eine idee?

ich habe am 20.juli in england (großhandel) für 200€ ware gekauft, per VISA bezahlt. das paket sollte nach 3-5 tagen bei mir sein. nach 2 wochen rief ich an und man teilte mir mit, dass es an diesem tag ankommen soll. Nichts kam! die woche darauf rief ich wieder an und man sagte mir, laut sendungnummer, das paket ist verloren. man sendet ein neues ab. sollte dann nach ca 10 tagen ankommen. Wieder nichts! wieder ein anruf und man sagte mir das man zurückrufen werde am gleichen tag. wieder nichts! ich schrieb den sachverhalt incl visa zahlung, bestellung per einschreiben zu und dies erhielten sie lt. sendungnachverfolgung am 31.08.12. keine reaktion (ich drohte mit anwalt), wenn das paket oder die rückzahlung nicht bis zum 05.09.12 bei mir ist.heute ist persönlcih noch niemand ans telefon, habe auf band gesprochen. was kann ich noch tun? jemand sagte mir, ein anwalt lohnt nicht, da man übers ausland nichts erreicht und nur die extrem hohen kosten tragen müßte (übersetzer ect)? advo card bietet da nichts an.

aber das einfach so abhaken???

danke euch für ratschläge.lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder