abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab wann ist eine negative Bewertung gerechtfertigt?

Ich habe nun sehr daraus gelernt nicht gleich eine negative Bewertung abzugeben und habe es meistens mit den Sternen ausgeglichen. Nun bei folgendem Fall überlege ich negativ oder zumindest neutral zu bewerten - die Frage: übertreibe ich?

Ich habe 4,99€ für versicherten Versand bezahlt und verschickt wurde es für 1,45€. Vor dem Kauf sehr freundlicher Kontakt und auch sehr schnel verschickt und Ware ist auch in Ordnung - nur dieses krasse Preisdifferenz finde ich einfach nicht in Ordnung - zudem es dann auch nicht versichert war. Verkäufer antwortet nun schon auf meine 2te Mail nicht mehr - vor dem Kauf konnte er jedoch immer sehr rasch antworten.

 

Sollte ich negativ/neutral bewerten oder einfach die Sache mit Sternen ausgleichen?

Gesamtes Thema betrachten

@d*2010*s 

 

Die Versandbedingungen sind verbindlicher Bestandteil des Kaufvertrags

 

Bei Verkäufern, die sich in irgendeiner Form nicht an Verträge halten, sollte so ein Sachverhalt deutlich als Warnung (zumindest grau) mit entsprechendem Text, im Bewertungsprofil für nachfolgende Interessenten und potentielle Käufer erkennbar sein.

 

Genau das ist nämlich der Sinn + Zweck der Bewertungen ! ! !

 

Da reichen Abzüge bei den Sternchen nicht aus

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder