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Artikel nicht erhalten, kein Käuferschutz,Adresse falsch

Ende Aug. habe ich bei einem neuen Verkäufer ( Mitglied seit Mitte Aug.) einen Artikel gekauft und  mit Überweisung bezahlt. 

Diesen Artikel habe ich nicht erhalten,Käuferschutz gibts bei Überweisung nicht, und  die Adresse ist falsch,also ein Fake Konto.

Ebay ist nicht interessiert zu helfen,da könne man nichts machen,nur Paypal -Zahlung  sei abgedeckt .

Es kann doch nicht sein ,dass Verkäufer ,bei denen die Adresse nicht stimmt von Ebay unterstützt werden.

Bleibt ausser Strafanzeige sonst  noch eine Möglichkeit ? 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

dein Verkäufer:

http://www.ebay.de/sch/lost.in.time.after.time/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=50&LH_Complete=1&rt...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=lost.in.time.after.time&&_trksid=p2047...

 

dein Kauf:

http://www.ebay.de/itm/Kuechenmaschine-Knetmaschine-Gemuese-Getreidemuehle-/301289549788

 

Hast du die angegebenen Kontaktdaten bereits verifiziert (soweit möglich) ? Oder wie hast du festgestellt, dass diese ein Fake sind ?

 

eBay "unterstützt" solche Mitglieder nicht, es ist bloß eine Frage der Zeit, bis eBay ihn rausschmeißt.

Hast du dir alle relavanten Informationen (Artikelbeschreibung, Kontaktinformationen etc.) bereits extern gesichert ?

Wenn eBay ihn vor die Tür setzt, wird leider nichts mehr einsehbar sein.

 

Dir bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig, als gegen den Bankkontoinhaber Anzeige zu erstatten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder