abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtung! Chinese "intelcraft02" wirbt mit DHL schickt aber keine Ware und keine Sendungsnummer!

Chinese intelcraft02 wirbt in der Verkaufsüberschrift, mit Logos und im Text mit Versand mit DHL und Artikelstandort Gummersbach. Aber nachdem keine Ware angekommen ist und ich unter meiner Postnummer bei DHL nicht einen einzigen Hinweis finden konnte habe ich 4x die Sendungsnummer angemahnt. Nichts. Dann bot man an den Artikel erneut zu senden ... und wieder nichts, keine Ware, keine Sendungsnummer, sondern reine Hinhalte-Taktik. Über paypal habe ich nun Geld zurück, aber das ist nicht das was ich will. Ich will den Artikel gemäss Kaufvertrag! Nun kann ich nach der Erstattung über ebay anscheinend nichts mehr erreichen. Im Impressum nur eine unprofessionelle gmail Adresse in China. So macht man es Betrügern einfach und sie kommen ungeschoren davon. Unseriös von intelcraft02 und von ebay, die so etwas dulden. Also Augen auf beim Auslandskauf, selbst wenn da Artikelstandort Deutschland und DHL Versand angegeben sind wird der Kram gar nicht gschickt und keinen interessiert es :-(((

Gesamtes Thema betrachten

Vielleicht weiß das mit dem Einstellfehler aber auch Herr youli lu


aus 龙华新区致远中路深圳北站西广场A1物业2层208A
in 518023 深圳市 ?

 

Kann es aber schlicht nicht beheben oder kommunizieren?
Jedenfalls nicht, oh Wunder, auf Deutsch?

 

Vielleicht ist ja sein Deutsch-Übersetzer gerade in den Weihnachtsferien. Chinesen in China selbst sollten Weihnachten eher nicht feiern.
Oder muss man hier bei Artikeln auf eBay.de mit Artikelstandort Deutschland nun auch Fremdsprachen beherrschen, wenn mit dem Verkäufer kommuniziert wird?

 

Die Platte verkaufte der bereits seit dem 07.10.2018 zwölf mal zu 1,89 € mit "Zufalls"-Farbe (random):
https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=113250988904&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564

 

Davon mal ganz abgesehen finde ich bei allen anderen zu 1,89 € verkauften Vibrationsplatten seit Oktober keine negative oder neutrale Bewertung. Genauer gesagt: Gar keine Bewertung (auch nicht positiv), was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass entweder alles gut lief oder überall der Kauf abgebrochen wurde.

Wenn dann die Variante "Random" nicht gelöscht wird, ist das schon mehr als zweifelhaft.

 

Ferner:

Wenn der Artikelstandort Gummersbach in Deutschland wäre, möge mir doch mal einer den folgenden Zusatz in seinem Angebot erklären.

 

"2. Wir versenden innerhalb von 2 Werktagen (Wochenenden und Feiertage sind nicht als Werktage erkannt) nach vollständiger Bezahlung erhalten und gelöscht. Im Allgemeinen beträgt die Lieferzeit 2-6 Tage aus unserem Overseas Warehouse.
3. Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht in den Einzelteilpreis- oder -verschiffengebühren eingeschlossen. Diese Gebühren sind die Verantwortung des Käufers. Bitte überprüfen Sie mit der Zollstelle Ihres Landes, um festzustellen, was diese zusätzlichen Kosten vor dem Bieten / Kaufen sind."

 

Das mit dem Overseas Warehouse könnte z.B. so ein Winit-Lager in D sein. Wieso dann aber Importkosten anfallen könnten, wenn nicht abweichend davon doch aus China versendet wird, erschließt sich mir nicht.

 

Alles in Allem wieder mal so ein windiger China-Verkäufer.

Und im Falle von TE korrekt mit rot bewertet.

 

Was natürlich nix an der Tatsache ändert, dass dieser Artikel praktisch nicht einklagbar ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder