Mitgliederaktivität

Hallöle! Ich erhalte heute eine eMail, in der ich gefragt werde, wo zwei weitere Angebote hin verschwunden wären. Der Absender ist ein langjähriger Interessent meiner Angebote, absolut vertrauenswürdig. Er gab an, in einem Angebot wären zwei weitere ...
Einleitung: Ich habe nun schon vor zwei Wochen mal meine Angaben überarbeitet, weil mir nach einem Forenbeitrag auffiel, dass auch bei mir direkt neben dem Preis "Abholstation" als bevorzugt suggerierend dasteht. In der gewöhnlichen Übersicht einer S...
Da hat wohl der Bastelhamster wieder zugeschlagen? Allerdings in für mich ungeahntem Ausmaß. Seit heute Abend darf ich die neue Funktion "Zahlungsinfomation senden" erfahren, die jetzt "Rechnung senden" heißt. Was ich da bereits nach fünf Minuten ges...
Ich wollte eben einen eBay-Artikel mit PP bezahlen (USA). Seltsamerweise war die sonst eingerichtete, Standard-Zahlweise PayPal nicht vorgegeben, sondern noch auf der eBay-Seite der Kaufabwicklung "aus Sicherheitsgründen" ein Extra-Einloggen vorgegeb...