abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt. Nachtrag

Liebe Community,


die Auktion - Shuttle XPC SH170R6 (Neu / OVP) mit 18 Monaten Garantie - auf die ich geboten hatte, wurde vorzeitig beendet. 

 

Ich war zu diesem Zeitpunkt Höchstbietender. Dann kam diese Meldung.

Meldung von eBay:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt. Keine weiteren Angaben.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=262918167712&showauto=true

 

 

Habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, hier meine Frage: 

 

Anspruch einklagen – habe ja einen Kaufvertag mit dem VK geschlossen – oder es so hinnehmen? Nach dem Motto, wenn der Betrag für den VK nicht stimmt, wird die Auktion eben beendet.

 

Der VK hat gleichzeitig den Artikel auch  auf ebay-Kleinanzeigen angeboten zum Preis von 185,00 € VB.

 

Wie kann / sollte ich weiter verfahren?

Gesamtes Thema betrachten

@djuli schrieb:

Liebe Community,


die Auktion - Shuttle XPC SH170R6 (Neu / OVP) mit 18 Monaten Garantie - auf die ich geboten hatte, wurde vorzeitig beendet. 

 

Ich war zu diesem Zeitpunkt Höchstbietender. Dann kam diese Meldung.

Meldung von eBay:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt. Keine weiteren Angaben.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=262918167712&showauto=true

 

 

Habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, hier meine Frage: 

 

Anspruch einklagen – habe ja einen Kaufvertag mit dem VK geschlossen – oder es so hinnehmen? Nach dem Motto, wenn der Betrag für den VK nicht stimmt, wird die Auktion eben beendet.

 

Der VK hat gleichzeitig den Artikel auch  auf ebay-Kleinanzeigen angeboten zum Preis von 185,00 € VB.

 

Wie kann / sollte ich weiter verfahren?


Hallo, kurze, klare Antwort: Wenn es so ist, wie Du hier darlegst:

->  dann zivilrechtlich Einklagen!

Viel Erfolg mfg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder