Mitgliederaktivität

Angeboten wird eine Raubkopie der Musiksoftware BPM-Studio pro und jede Menge Titel die wahrscheinlich auch Raubkopien sind, siehe Bild. Der arme Käufer. eBay-Artikelnummer: 283900133386 https://www.ebay.de/itm/BPM-Studio-4-9-Professional/28390013338...
Einen schönen guten Morgen, habe ein Problem mit einem VK. Artikel ist uninteressant, es geht um einen Preis-Gegenvorschlag den ich sendete und den der VK akzeptierte. Preisvorschlag: 35,00 € In dem Vordruck „Preisvorschlag“ ist ein Feld „ Nachricht ...
Liebe Community,die Auktion - Shuttle XPC SH170R6 (Neu / OVP) mit 18 Monaten Garantie - auf die ich geboten hatte, wurde vorzeitig beendet. Ich war zu diesem Zeitpunkt Höchstbietender. Dann kam diese Meldung.Meldung von eBay:Dieses Angebot wurde vom ...
Liebe Community, die Auktion - Shuttle XPC SH170R6 (Neu / OVP) mit 18 Monaten Garantie - auf die ich geboten hatte, wurde vorzeitig beendet. Meldung von eBay:Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt. Keine weiteren Anga...
Ich war Höchstbietender bei einer Auktion, VK bot Überweisung oder Abholung an. In der Kaufabwicklung wählte ich Abholung. Fünf Minuten später kam von ebay eine mail, dass der VK Transaktionsabbruch wünscht, Grund: anderer. Ich lehnte ab und bestand ...
Hilfreich-Markierungen von