abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Verkäufer bietet den gleichen Artikel unter zwei verschiedenen Nutzernamen an.

Hallo,

ich habe auf einen Artikel geboten, den der gleiche Verkäufer in einer anderen Auktion - anderer Mitgliedsname - nochmal angeboten hat.

Es sind die gleichen Foto und gleicher Artikelstandort des Verkäufers.

Ich habe vor Bezhalung Verkäufer gefragt, wieso er das gleiche Paar Schuhe in einer anderen Autkion nochmal anbietet, daraufhin hat er kommentarlos den Verkauf abgebrochen.

Mittlerweile ist das Paar Schuhe wieder in zwei Auktionen aktiv angeboten.

Ist das legal oder ein Verstoß gegen ebay-Richtlinien? Ich wollte den Verkäufer melden wegen einem Artikel der 2x angeobten wird, das hat nicht funktioniert, wohl wegen verschiedener Mitgliedsnamen?

MfG

 

Gesamtes Thema betrachten

@ass800

 

Wenn es automatisch nicht zu melden geht, versuche das doch über den tel. Kundendienst.

Beide Artikelnummern auf den PC legen und ab geht's.

 


@ass800 schrieb:

Hallo,

ich habe auf einen Artikel geboten, den der gleiche Verkäufer in einer anderen Auktion - anderer Mitgliedsname - nochmal angeboten hat.

Es sind die gleichen Foto und gleicher Artikelstandort des Verkäufers.

Ich habe vor Bezhalung Verkäufer gefragt, wieso er das gleiche Paar Schuhe in einer anderen Autkion nochmal anbietet, daraufhin hat er kommentarlos den Verkauf abgebrochen.

Mittlerweile ist das Paar Schuhe wieder in zwei Auktionen aktiv angeboten.

Ist das legal oder ein Verstoß gegen ebay-Richtlinien? Ich wollte den Verkäufer melden wegen einem Artikel der 2x angeobten wird, das hat nicht funktioniert, wohl wegen verschiedener Mitgliedsnamen?

MfG

 


 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder