abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall geöffnet, wurde zu meinen Gunsten entschieden, kann ich den Fall nochmal eröffnen?

Hallo,

ich habe am 1.12. einen Artikel gekauft, per Paypal gezahlt und nichts erhalten. Ich habe einen Fall geöffnet und vor Weihnachten mein Geld zurückerhalten. Am 9.1.2020 bekomme ich dieses Paket an die Packstation, von der Post neu verpackt, das Originalpaket war sehr schlecht und unzureichend verpackt und der Inhalt jetzt zerbrochen. Ich habe das am 9.1. sofort der Verkäuferin über eBay geschrieben und Fotos geschickt.
Die Verkäuferin teilte mir mittlerweile an meine private ! email-Adresse mit, dass ihr eBay-Konto gesperrt ist.

Gibt es für mich die Möglichkeit, den Fall neu zu öffnen? Ein Widerspruch gegen die Fallentscheidung ist nicht möglich, wahrscheinlich weil im Dezember zu meinen Gunsten entschieden wurde?

vielen Dank für eure Hilfe

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

das eBay-Konto der Verkäuferin ist nicht gesperrt :

 

https://www.ebay.de/itm/Doctor-Babor-Collagen-Booster-Cream/163976568986?hash=item262dc3e09a:g:1fYAA...

 

ch benötigen

Wenn Sie Einspruch gegen eine Fallentscheidung einlegen möchten, bitten wir Sie neue, zusätzliche Informationen bereitzustellen, die Ihren Einspruch unterstützen. Dabei kann es sich um Informationen der folgenden Art handeln:

  • Angaben zur Sendungsverfolgung, die belegen, dass Sie den Artikel verschickt haben, bevor der Fall entschieden wurde.
  • Nachweis, dass der Käufer vor Schließung des Falls eine Rückerstattung erhalten hat.
  • Nachweis, dass der Artikl and die falsche Adresse zurückgeschickt wurde.
  • Nachweis. dass der Käufer den falschen Artikel zurückgeschickt hat.
  • Nachweis, dass der Artikel Ihrer Becshreibung entspricht.

So legen Sie Einspruch ein

In Ihrem Mängelbericht können Sie Einspruch gegen unsere Entscheidung einlegen. Wählen Sie den Button unten und folgen Sie diesen Schritten:

  1. Finden Sie den Artikel in der Liste - daneben sehen Sie einen orangenen Punkt, der anzeigt, dass der Fall ohne Klärung durch den Verkäufer geschlossen wurde.
  2. Klicken Sie den Punkt an und wählen Sie dann Weitere Details.
  3. Senden Sie uns Ihren Einspruch und fügen Sie diesem neue Informationen hinzu.

Einspruch einlegen

 

Nachdem ein Fall geschlossen wurde, haben Sie 45 Tage Zeit, Einspruch einzulegen.

Was passiert, wenn Sie Einspruch eingelegt haben

Wenn Sie Einspruch einlegen, überprüfen wir den Fall und alle eingereichten neuen Informationen. Anschließend treffen wir eine endgültige Entscheidung. Normalerweise informieren wir Sie innerhalb von 48 Stunden über unsere Entscheidung. Wird Ihrem Einspruch stattgegeben, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen eine Gutschrift des Kaufpreises.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder