14-01-2020 12:49
Hallo,
ich habe am 1.12. einen Artikel gekauft, per Paypal gezahlt und nichts erhalten. Ich habe einen Fall geöffnet und vor Weihnachten mein Geld zurückerhalten. Am 9.1.2020 bekomme ich dieses Paket an die Packstation, von der Post neu verpackt, das Originalpaket war sehr schlecht und unzureichend verpackt und der Inhalt jetzt zerbrochen. Ich habe das am 9.1. sofort der Verkäuferin über eBay geschrieben und Fotos geschickt.
Die Verkäuferin teilte mir mittlerweile an meine private ! email-Adresse mit, dass ihr eBay-Konto gesperrt ist.
Gibt es für mich die Möglichkeit, den Fall neu zu öffnen? Ein Widerspruch gegen die Fallentscheidung ist nicht möglich, wahrscheinlich weil im Dezember zu meinen Gunsten entschieden wurde?
vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,
das eBay-Konto der Verkäuferin ist nicht gesperrt :
ch benötigen
Wenn Sie Einspruch gegen eine Fallentscheidung einlegen möchten, bitten wir Sie neue, zusätzliche Informationen bereitzustellen, die Ihren Einspruch unterstützen. Dabei kann es sich um Informationen der folgenden Art handeln:
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Hallo ass800
Nein, man hätte einen Fall von Nichterhalt in beschädigte Ware umwandeln können, soweit ich weiß, aber nie einen geschlossenen Fall. Du könntest anrufen und fragen, ob es ein Mitarbeiter machen kann?!
oder schreiben: