abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten die Kontodaten abzufragen

Seit einigen Tagen erhalte ich vermehrt E-Mails von Käufern die die Kontodaten nicht mehr einsehen, bzw. anfordern können, bzw. sogar falsche Beträge angezeigt bekommen, wenn Sie dann mal was sehen. Es wird auch beklagt, dass sie über den Ebay-Service keine richtige Hilfe erhalten. Gibt es Probleme?

Gesamtes Thema betrachten

@00kugi schrieb:

Seit einigen Tagen erhalte ich vermehrt E-Mails von Käufern die die Kontodaten nicht mehr einsehen, bzw. anfordern können, bzw. sogar falsche Beträge angezeigt bekommen, wenn Sie dann mal was sehen. Es wird auch beklagt, dass sie über den Ebay-Service keine richtige Hilfe erhalten. Gibt es Probleme?


@00kugi

 

evtl. verwenden diese Käufer die App - da gibt es immer wieder Probleme

 

ansonsten kann es sein, dass man die Bankverbindung nicht abrufen kann, wenn im Formular nur "sonstige" oder "Barzahlung bei Abholung" angegeben ist - ich hatte mir gerade mal ein paar Angebote aufgerufen, da wurde mir aber überall "Überweisung" angezeigt

 

falsche Beträge ... im Endeffekt bietest Du nur Überweisung an - da weiss man doch, was man zu zahlen hat, es sei denn, man möchte vlt. eine andere Versandart (Du gibst leider immer nur eine im Formular an) oder man kauft mehrere Artikel ... und da muss man Dich ja eh vorher kontaktieren, damit Du die entsprechenden Versandkosten nennst

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder