27-10-2019 13:15
Hallo zusammen.
Ich habe folgenden Artikel (eBay-Artikelnummer: 163914026537) nach abgegebenen und akzeptierten Preisvorschlag gekauft und kann diesen nicht bezahlen. VK wurde zweimal von mir angeschrieben und gebeten mir ein Konto zu nennen auf das ich überweisen kann.
Ich bin verunsichert, weil ich dies so noch nicht erlebt habe. Ich wollte, weil WE ist, noch bis Dienstag abwarten und dann evtl. mit dem Kundendienst telefonieren.
Was meint ihr bzw. hat wer eine Idee oder einen Vorschlag zu machen wie ich mich verhalten soll?
Schönen Sonntag euch allen und danke für das Interesse.
Galvon
@galvon schrieb:Hallo zusammen.
Ich habe folgenden Artikel (eBay-Artikelnummer: 163914026537) nach abgegebenen und akzeptierten Preisvorschlag gekauft und kann diesen nicht bezahlen. VK wurde zweimal von mir angeschrieben und gebeten mir ein Konto zu nennen auf das ich überweisen kann.
Ich bin verunsichert, weil ich dies so noch nicht erlebt habe. Ich wollte, weil WE ist, noch bis Dienstag abwarten und dann evtl. mit dem Kundendienst telefonieren.
Was meint ihr bzw. hat wer eine Idee oder einen Vorschlag zu machen wie ich mich verhalten soll?
Schönen Sonntag euch allen und danke für das Interesse.
Bezahlung bei -Abholung(bevorzugt)Überweisung,PayPal(Freunde)
als Zahlungsmöglichkeit hatte der VK lediglich die Überweisung angegeben - innerhalb der Artikelbeschreibung aber "erweitert":
wobei ICH keine Zahlung "PP-family & friends" durchführen würde: da haste keinen PP-Schutz!
das Teil ist am 25102019 verkauft worden - noch viel zu früh um Panik zu schieben.....
wobei ich mich immer wieder frage warum User bei solchen Schwarzverkäufern shoppinieren - kopfschüttel`
"Gewerblicher" Platzhalterverkäufer @cody7888a *lol*
mit der vermüllten Plattform kann man es ja machen,
Titelzeile der Zukunft:
"Hier kaufen Sie beim Hecht persönlich"