Mitgliederaktivität

Hallo steffi@ebay , miriam@ebay , natürlich auch im Krankenstand patrick@ebay und der Rest der ebaywelt.Mir war einfach mal danach, jedes Jahr wiederholt sichvor Jahren im Vorgängerforum hatte ich sogar mal einen Countdown zum nächsten Weihnachtsfest...
*ironieon*@allMuß mal meinen Frust teilen, um ebay geht es dabei mal nicht unbedingt, könnte aber auch jederzeit hier passieren. Kurz zur Lage, Enkelkind hatte Geburtstag  und wünscht sich ein Fahrrad, alterbedingt ein 24" Rad, also kein kleines Pu...
Hallo zusammen, mal eine kurze Nachfrage, hatte von euch heute oder gestern eine Viruswarnung wenn er sich bei seinem PP Konto einloggen wollte?
Ein lieber sonntäglicher Gruß in die Runde. Wurde hier etwas geändert, respektive umgebastelt? Sichtbare Höchstgebot war bis zum 13.10.18 genau 55,- €. Gebot wurde von Bieter 2 um 13:40 Uhr erreicht und an zweiter Stelle liegend eingestellt. Darauf h...
Moin zusammen, ist dies ein neues Feature, Auktion mit Preisvorschlag, kannte ich bisher nur bei Festpreisangeboten. Müßte ja dann auch mit dem ersten Gebot verschwinden, ähnlich dem SK. Ich kannte diese Konstellation bisher noch nicht.
Hilfreich-Markierungen vergeben an