abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Verkäuferbewertung

Hallo,

Mein Anliegen nach der Rechtfertigung einer negativen Verkäufer-Bewertung  schilder ich hiermit:

Habe eine Wachstuchtichdecke gekauft mit der Versandoption, das der Artikel gerollt versendet wird, um Knicke zu vermeiden.

Nun kommt die Ware in einer Versandtasche zusammen gefaltet und weißt naturlich Brüche auf. Nach einem Telefonat mit dem Verkäufer bekomme ich den Tipp, die Decke rückseitig mit 30-40° zu bügeln. Nun hat sich der Fließrücken geweitet, aber das Wachstuch ist in der Größe stabil geblieben, wodurch zwar keine Knicke mehr sind, dafür Wellen.

Da ich schon mal dort bestellt habe und die Decke gerollt bekam, habe ich ein zweites mal dort gekauft.

Eine Antwort auf eine schriftliche Anfrage habe ich zwar noch nicht erhalten, möchte aber gern wissen, ob das ein Grund für eine negative Beurteilung wäre.

Danke für eine Antwort

MfG Rosi

Gesamtes Thema betrachten

@rosi626@  schrieb:

Hallo,

Mein Anliegen nach der Rechtfertigung einer negativen Verkäufer-Bewertung  schilder ich hiermit:

Habe eine Wachstuchtichdecke gekauft mit der Versandoption, das der Artikel gerollt versendet wird, um Knicke zu vermeiden.

Nun kommt die Ware in einer Versandtasche zusammen gefaltet und weißt naturlich Brüche auf. Nach einem Telefonat mit dem Verkäufer bekomme ich den Tipp, die Decke rückseitig mit 30-40° zu bügeln. Nun hat sich der Fließrücken geweitet, aber das Wachstuch ist in der Größe stabil geblieben, wodurch zwar keine Knicke mehr sind, dafür Wellen.

Da ich schon mal dort bestellt habe und die Decke gerollt bekam, habe ich ein zweites mal dort gekauft.

Eine Antwort auf eine schriftliche Anfrage habe ich zwar noch nicht erhalten, möchte aber gern wissen, ob das ein Grund für eine negative Beurteilung wäre.

Danke für eine Antwort

MfG Rosi


Welche Bewertung?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder