abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Zahlung

Hallo Fachmänner,

ich habe etwas auf einer anderen Plattform gekauft, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Es waren 8 Artikel, Gesamtpreis knapp 60€. Der VK war in Holland gemeldet, deshalb habe ich da gekauft da ich das Geld dann auch überweisen konnte.

In der Nachricht mit den Daten war auf einmal aber ein Konto in Ungarn angegeben. Begründung das der VK zwischen NL und Ungarn hin und her wechseln würde. Da auch Paypal angeboten wurde wollte ich nun das Geld zukommen lassen.

Jetzt das Problem, Ich habe kein Paypal. Ein Freund sollte das nun für uns erledigen. Das wollte ich dann so machen das nicht
FTF bezahlt wird sondern mit Käuferschutz. Und da hat der Freund das Problem das er das nicht einstellen kann so wie ich das verstanden haben. Ich bin momentan krank und kann mir das nicht angucken fahren.

Ich kenne die Plattform PP nicht und ich weiß nicht was man da alles eingeben muß. Der VK hat mir eine Mailadresse angegeben und den Endbetrag. Fehlt da sonst noch was oder muß man da auf eine andere Seite gehen damit das mit dem Käuferschutz auch klappt?

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet da ich die Sachen doch gerne kaufen würden.

LG

Gesamtes Thema betrachten

Man kann auf Paypal auch ein paarmal als Gast bezahlen. Man muss kein angemeldetes Mitglied sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder