Mitgliederaktivität

Hallo CommunityEs gab mal Hintergründe bei Ebay ist zwar schon lange her wo es die gab ware aber gut Habe die auch benutzt.Waren aber zum Teil Gebürenpflichtig aber nicht alle
Ich habe einen Artikel versendet der auch bezahlt wurde Da er nicht zugestellt werden konnte lag er eine Woche in der Poststelle des Empfängers da er dei Sendung nicht abgeholt hat kam sie Heute zu Mir wider zurück. Ich habe den Käufer auch schon ang...
Wer hat Erfahrung mit dem Etopelister 3?P
Ich habe Einen Artikel hier verkauft aber der Käufer hat mir 4 Tage nach ende der Auktion mit geteilt das er den Artikel nicht kaufen möchte. Für eine streichung des Gebotes war es schon zu spät Er meinte er hättew den Artikel nur anschauen wollen un...
Habe einen Artikel Bestell und auch schon Bezahlt Sollte laut verkäufer am 17.03.2019 versendet werden ist aber bis heute nicht bei mir angekommenVerkäufer meldet sich nicht bei mir Bezahlt habe ich per überweisung
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an