abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension wird nicht veröffentlicht

Hallo zusammen,

 

ich habe vor 2 Wochen einen Artikel erstanden, möchte diesen (negativ) Bewerten, bzw. eine passende Rezension dazu verfassen.

Nach absenden der Rezension wird angezeigt, dass meine "Änderungen in kürze veröffentlicht" werden. Seit 2 Wochen, jeden Tag versuche ich es, allerdings passiert nichts.

 

Der Text ist nicht beleidigend, Richtlinien werden eingehalten etc.

Habe vor kurzem gelesen, dass es wohl öfters vorkommt?

 

Grüße

 

Ubenabana

Gesamtes Thema betrachten

Hallo an alle hier

 

Habe insgesamt 102 Rezensionen hauptsächlich für (gute), Bücher geschrieben. Die Meisten davon mit 4 bis 5 Sterne bewertet und sehr oft mit klarer Kaufempfehlung.

Leider musste ich kürzlich feststellen das ebay die Meisten davon nicht veröffentlicht hat.

 

Über den nicht veröffentlichen Rezensionen steht folgendes: Diese Rezensionen werden nicht veröffentlicht, da sie unseren Grundsätzen zu Community-Inhalten nicht entsprechen oder da sie nur Bewertungen enthalten. Wählen Sie „Bearbeiten“, um die Rezensionen zu bearbeiten und sie erneut abzusenden.

 

Dazu möchte ich noch erwähnen, das ich manchmal (nicht immer), ähnliche oder fast gleiche Rezensionen bei Amazon schrieb und die werden seltsamerweise immer veröffentlicht.

Frage mich ernsthaft warum macht ebay so etwas? Ich nahm bisher an, ebay würde sich über Rezensionen (besonders die mit Kaufempfehlung)  und über die für ebay kostenlose Arbeit der Schreiber freuen. Eine Veröffentlichung unserer kostenlosen Arbeit ist doch logischerweise auch im Interesse von ebay. Je mehr (gute), Informationen Leser zu Büchern erhalten,  um so eher werden sie die bei ebay kaufen.

 

Hier mal eine Rezension eines anderen ebayers, die (seltsamerweise) veröffentlicht wurde und eine ältere

von mir  zu dem Buch: Die dunkle Erinnerung von Patricia Lewin , die nicht  veröffentlicht wurde.

 

Zuerst die des anderen ebayers:

Erinnerung

Ich habe ein spannndes Buch erwartet. Habe es bis nheute noch nicht gelesen.
gebe meine Beurteilung ich kann nicht sagen wannn ab.

______________________________________________________________________________________

Hier die meine, die nicht veröffentlicht wurde

 

Äußerst spannender Thriller!

 

Erin Baker ist eine der besten Agentinnen der CIA. Doch eineTragödie die sich in ihrer Jugend ereignete, machte sie zu dem Menschen, der sie heute ist. Erin passte als Jugendliche auf ihre jüngere Schwester Claire auf. An einem schicksalshaften Tag wurde Claire entführt und Erin hat sich seither die Schuld für dieses Ereignis gegeben.
Doch Jahre später wurde Claire, wie durch ein Wunder wieder gefunden, jedoch hatten die Ereignisse bei Claire ihre Spuren hinterlassen. Heute wird Claire in einer psychiatrischen Anstalt betreut und Erin musste ihre Auslandstätigkeit für die CIA aufgeben, da nun ihre sechsjährige Nichte bei ihr lebt.
Eines Tage wird in dem Park, in dem Erin ihr Lauftraining abhält, ein kleines Kind entführt. Erin hat das furchtbare Gefühl, das sich die Geschichte wiederholt.

Denn der Mann, der an dem Tag im Park Eis verkaufte und den Kindern Tricks vorführte, erinnert Erin an den Tag, an dem ihre Schwester entführt wurde. Auch damals war ein Eisverkäufer im Park und hat die Kinder mit magischen Tricks fasziniert. Erin ist sich sicher, dieser Mann ist für die Entführung ihrer Schwester und des anderen kleinen Kindes verantwortlich. Sie wendet sich an die Polizei und trifft dort auf den FBI-Agenten Alex Donovan, der an einem anderen Kindesentführungsfall arbeitet, der aber mit diesem hier verknüpft sein könnte.
Dieser zweite Roman von Patricia Lewin "Die dunkle Erinnerung" fesselt den Leser. Sie wird gekonnt geschildert , und ist spannend zu lesen.
Ein Roman der in Erinnerung bleibt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder