abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandadresse nachträglich ändern

Hallo,

 

Ich bräuchte Mal Hilfe.

 

Ich habe etwas gekauft, per Paypal bezahlt und habe nun bemerkt, dass ich vergessen habe die Versandadresse zu ändern.

 

Nun meine Frage(n):

 

1. Ist es im Nachhinein noch möglich die Adresse zu ändern?

 

2. Wenn ich den Verkäufer kontaktiere, um zu fragen, ob er an Adresse2 versenden würde, welche Option nehme ich? (Ich möchte selbstverständlich keinen Fall oder ähnliches gegen ihn eröffnen ...)

 

Und ja, mir ist klar, dass der (in diesem Fall gewerbliche) Verkäufer wegen dem Verkäuferschutz nur an die hinterlegte Adresse versenden sollte. Ich war einfach schusselig und die zweite Adresse ist ebenfalls hinterlegt, aber nicht als 'bevorzugte'.

 

 

Danke für jede Hilfe und jeden Tipp!

Gesamtes Thema betrachten

@snorkfrauelein  schrieb:

Hallo,

 

Ich bräuchte Mal Hilfe.

 

Ich habe etwas gekauft, per Paypal bezahlt und habe nun bemerkt, dass ich vergessen habe die Versandadresse zu ändern.

 

Nun meine Frage(n):

 

1. Ist es im Nachhinein noch möglich die Adresse zu ändern?

 

2. Wenn ich den Verkäufer kontaktiere, um zu fragen, ob er an Adresse2 versenden würde, welche Option nehme ich? (Ich möchte selbstverständlich keinen Fall oder ähnliches gegen ihn eröffnen ...)

 

Und ja, mir ist klar, dass der (in diesem Fall gewerbliche) Verkäufer wegen dem Verkäuferschutz nur an die hinterlegte Adresse versenden sollte. Ich war einfach schusselig und die zweite Adresse ist ebenfalls hinterlegt, aber nicht als 'bevorzugte'.

 

 

Danke für jede Hilfe und jeden Tipp!


Moin, @snorkfrauelein 

 

sorry, geht alles nicht. Und natürlich darfst du keinen Fall gegen deinen VK eröffnen, warum denn auch????

Wenn du ihn kontaktieren willst, dann geht das auch ohne weiteres über die Option "sonstige" bzw. mit Mitglied Kontakt aufnehmen.

Allerdings - wie du schon richtig anmerkst - muss der VK zwingend an die Adresse in der KA verschickien.

 

Kann das Paket nicht empfangen werden, geht es zurück an den VK und du darfst dann leider nochmals Versandkosten zahlen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder