Mitgliederaktivität

Hallo und guten Abend, ich möchte nach Heirat meinen Nachnamen ändern lassen.Die Heiratsurkunde (in beiden Sprachen) hat Ebay bereits erhalten, aber scheinbar macht, wie mir der Kundenservice mitteilte, ein Buchstabe Ärger.In meinem neuen Nachnamen b...
Hallo, Ich bräuchte Mal Hilfe. Ich habe etwas gekauft, per Paypal bezahlt und habe nun bemerkt, dass ich vergessen habe die Versandadresse zu ändern. Nun meine Frage(n): 1. Ist es im Nachhinein noch möglich die Adresse zu ändern? 2. Wenn ich den Verk...
Guten Abend,ich hatte es jetzt mehrfach bei Auslandseinkäufen (die per Paypal bezahlt wurden), dass der Verkäufer mich um eine Telefonnummer bat.Kann man die irgendwo bei Ebay hinterlegen,so dass sie dem Verkäufer mitgeteilt wird, damit es nicht jede...
Hallo noch einmal,Ich habe vorhin einen Bieter gesperrt (Bauchgefühl + Nachfragen) und nun auch gesehen, dass sich bei diesem Bieter ziemlich viele Gebotsrücknahmen tummeln.Noch ist diese Person Höchstbietender, aber mir wurde z.B auch geraten das Ge...
Hallo,Ich verkaufe nur selten bei Ebay und zum ersten Mal habe ich einen Bieter (aufgrund der Nachfragen zum Artikel und einem unguten Gefühl, das mich beschlich) gesperrt.Ich weiß, dass dieser Bieter nun nicht mehr bieten kann, aber wie ist es mit e...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an