abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vertragsrücktritt nach Eröffnung Nicht bezahlter Artikel

Trifft es eigentlich zu, dass nach der Eröffnung des Verfahrens für einen nicht bezahlten Artikel dieser Vorgang trotz Vertragsrücktritt dr.rch den K vom gewerblichen VK nicht mehr zurückgenommen werden kann ? - und dann zwangsläufig einen Vermerk nach sich zieht gegen den dann separat Einspruch eingelegt werden muss (wieso geht dies nicht mehr per Mail?).

 

Vielen dank für konstruktive hilfreiche Infos - man lernt ja nie aus.

Gesamtes Thema betrachten

schrieb:

Trifft es eigentlich zu, dass nach der Eröffnung des Verfahrens für einen nicht bezahlten Artikel dieser Vorgang trotz Vertragsrücktritt dr.rch den K vom gewerblichen VK nicht mehr zurückgenommen werden kann ? - und dann zwangsläufig einen Vermerk nach sich zieht gegen den dann separat Einspruch eingelegt werden muss (wieso geht dies nicht mehr per Mail?).

 

Vielen dank für konstruktive hilfreiche Infos - man lernt ja nie aus.


@ebuyer-2007

 

meines Wissens kann ein Fall bzgl. Nichtzahlung nicht mehr in einen Transaktionsabbruch umgewandelt werden, das dürfte korrekt sein

 

früher war der Link dazu im Fall vorhanden, der wurde aber irgendwann entfernt, wenn ich mich richtig an meinen letzten Fall erinnere

 

das war dann beim Punkt "Fall schliessen" - geht bei einem Nichtzahler ja nur mit Zahlung erhalten (dann gibt's die Provision nicht erstattet) oder mit Zahlung nicht erhalten (Provisionserstattung für den Verkäufer, Verwarnung für den Käufer)  und hieß "stattdessen Transaktion abbrechen" (mit Provisionserstattung für den Verkäufer, keine Verwarnung für den Käufer) ... wobei letzteres ja auch umbenannt wurde

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder