abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Morgen,

Ich habe um Rückgabe eines Artikels gebeten, da die Ware löchrig und verschlissen war. In der Beschreibung wurde auf die Mängel nicht aufmerksam gemacht und aus den Fotos warens sie nicht ersichtlich. Der Verkäufer hat einer Rückgabe zugestimmt und dann die Aktion so lange verschleppt, dass der Verkauf bei eBay abgelaufen ist und keine Einsicht mehr besteht. Ich habe sämtliche Vorgänge archiviert.  EBay kann mir nicht helfen, da ich per Überweisung gezahlt habe. Der Verkäufer bietet kein PayPal an. Welche Möglichkeiten gibt es noch, um mein Geld zurück zu bekommen, bevor ich die Sache meinem Anwalt übergebe? Hier geht es nicht nur um das Geld, sondern auch darum, dass unlauteren Geschäftsmethoden ein Riegel vorgeschoben wird. Vielen Dank für eine Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder