abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eben ein IMac 27 gekauft. Der Verkäufer hat unter Zahlungsmethoden Nachnahme angegeben

Ich habe eben ein IMac 27 gekauft. Der Verkäufer hat unter Zahlungsmethoden Nachnahme angegeben. Ich wollte per Nachnahme bezahlen was der Verkäufer abgelehnt hat. Der Verkäufer möchte, dass ich ihm den gesamten Kaufbetrag überweise ohne Paypal. das möchte ich nicht. Worauf er mir mit 20% Schadenersatz drohte (lächerlich). Ein Abholung kommt auch nicht in frage, wie er mir sagte.

Der Verkäufer hat zum erstenmal bei Ebay verkauft, hat noch keine Bewertung. Sein Vorschlag ist, ich soll 40% überweisen und den rest bei Lieferung. Was denkt ihr darüber?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @migg-rot

 

Wenn der VK einen Nichtzahlerfall durchzieht, um seine gebühren zurückzubekommen, kannst gegen den Vermerk hierüber versuchen, Einspruch einzulegen und Dein Erklärung hochladen http://pages.ebay.de/help/buy/appeal-unpaid-item.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder