abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine Paypalzahlung ausgelöst, ohne ein Passwort angegeben zu haben. Wie abstellen?

Ich habe eben eine Paypalzahlung ausgelöst, trotz dem ich neben dem Bezahlen - Button "Barzahlung bei Abholung" angegeben habe, und ohne mein Paypal - Passwort eingeben zu müssen. Handelt es sich hierbei um die "Verknüpfung des eBay - Kontos mit dem Paypal - Konto"? Wenn ich die Verknüpfung löse, kann ich dann icht mehr mit Paypal zahlen?
Ich möchte diesen Automatismus unbedingt vermeiden und jede Zahlung mit Passwort bestätigen.

Gesamtes Thema betrachten

 

Hallo @r.schmeink ,

 

das kannst du in deinem Mein Ebay abstellen.

 

Was bedeutet „Zahlungsdaten merken" oder „Dieses PayPal-Konto für den nächsten Einkauf merken" und funktioniert es?

Mit „Zahlungsdaten merken" oder „Dieses PayPal-Konto für den nächsten Einkauf merken" können Sie in der Kaufabwicklung Ihre Zahlungsdaten, z. B. Ihr PayPal-Konto oderIhre Kreditkartendaten speichern. Dadurch müssen Sie Ihre Zahlungsdaten beim nächsten Kauf nicht erneut eingeben und können so schneller und einfacher Ihre Artikel bezahlen.

Sie können Ihre Zahlungsdaten ändern oder löschen, wenn Sie das nächste Mal die Kaufabwicklung durchlaufen. Zusätzlich können Sie Ihre gespeicherten Zahlungsdaten in Mein eBay > Persönliche Daten > Zahlungseinstellungen jederzeit löschen.

Derzeit können Sie maximal eine Zahlungsmethode (PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte) speichern. Speichern sie eine weitere Zahlungsmethode wird die Zahlungsmethode, die gespeichert ist, automatisch gelöscht.

 

==>  http://pages.ebay.de/help/pay/checkout.html#new

 

Gespeicherte Zahlungsmethoden.png

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder