abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaputte Ware bekommen, negative Bewertung von Ebay gelöscht....VK ist beleidigend usw

Ich habe 2 Armbänder gekauft, und sie kamen kaputt an. Die VK wurde in den Nachrichten beleidigend, daraufhin gab ich eine negative Bewertung. (Bezog sich nur auf kaputte Ware)...sie schrieb Ebay an, und diese wurde sofort gelöscht...was soll das denn? Ich kann sie jetzt nirgendwo mehr melden oder sonstwas tun. Sie gab mir eine positive Bewertung mit NEGATIVEM Text !!!! Ebay sieht da kein Problem? Ich komme mir immer mehr ver....vor bei Ebay! Weder als Käufer noch Verkäufer habe ich Rechte hier!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@cityhippie schrieb:

Ich habe 2 Armbänder gekauft, und sie kamen kaputt an. Die VK wurde in den Nachrichten beleidigend, daraufhin gab ich eine negative Bewertung. (Bezog sich nur auf kaputte Ware)...sie schrieb Ebay an, und diese wurde sofort gelöscht...was soll das denn? Ich kann sie jetzt nirgendwo mehr melden oder sonstwas tun. Sie gab mir eine positive Bewertung mit NEGATIVEM Text !!!! Ebay sieht da kein Problem? Ich komme mir immer mehr ver....vor bei Ebay! Weder als Käufer noch Verkäufer habe ich Rechte hier!


@cityhippie

 

Die positive Bewertung mit negativem Text kannst Du löschen lassen.

 

Was den Rest angeht:

 

Keiner kennt den genauen Wortlaut, der offenbar ebenfalls gegen die Ebay-Richtlinien verstoßen hat.

 

So wie ich das sehe, schenkt Ihr Euch beide nichts.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder