Mitgliederaktivität

Ich habe 2 Armbänder gekauft, und sie kamen kaputt an. Die VK wurde in den Nachrichten beleidigend, daraufhin gab ich eine negative Bewertung. (Bezog sich nur auf kaputte Ware)...sie schrieb Ebay an, und diese wurde sofort gelöscht...was soll das den...
Hallo!Ich habe Schuhe gekauft und via PP bezahlt. Nach einigen Tagen habe ich eine Rückgabe gestartet, und diese rechtzeitig zurück geschickt. Erst wollte mir der VK noch Ersatz schicken (Obwohl ich das nicht wünschte), dann musste ich Millionen Nach...
Habe kürzlich ein Paar teure Stiefel vom Privatverkäufer gekauft. Ausgewiesen mit Gr. 38.Als sie heute kamen, hab ich mich schon gewundert warum ich nicht reinschlupfen kann, weil der Schaft vel zu eng war....na ja, dafür kann der VK nix...dachte ich...
Hallo!Ich habe vor über 2 Monaten eine Hose in China gekauft, und diese befindet sich seit 14.06.13 immer nch an der deutschen Grenze. Habe auch schon bei DHL it der Sendungsnummer angerufen, aber die diktieren mir nur, was ich auch online ablesen ka...
Hilfreich-Markierungen von