abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine kontodaten

Was soll ich nicht bezahlt haben wenn die Leute keine kontodaten schicken geht es nicht ,.welcher
Gesamtes Thema betrachten

@legend6161 schrieb:
Was soll ich nicht bezahlt haben wenn die Leute keine kontodaten schicken geht es nicht ,.welcher

@legend6161

 

ich habe meine Kontodaten auch nicht hinterlegt

 

meine Käufer erhalten eine Mail an ihre eMail-Adresse, in der alle erforderlichen Daten drinstehen - hast Du dort mal nachgeschaut, ggf. auch - so aktiviert - in Deinen Spamordner oder Papierkorb?

 

manchmal haben auch VK die Bankverbindung hinterlegt, aber aus Versehen "sonstiges" oder aus einem vorherigen Angebot "Abholung" im Angebot, dann kann die Bankverbindung auch nicht aufgerufen werden - und der Verkäufer wundert sich, warum nicht gezahlt wird

 

abgesehen davon: wenn ich bei einem Verkäufer kaufe, bei dem keine Bankverbindung abgerufen werden kann, frage ich zeitnah nach, aber ich sitze es mit Sicherheit nicht so lange aus, bis ein nichtbezahlter Artikel gemeldet wird

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder