abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombiversand, der Verkäufer reagiert nicht

Hallo,

 

ich habe bei Ebay 4 Artikel von einem Verkäufer gekauft (Wert fast 200 Euro), 2 Artikel sind zu einem zusammen gefasst die anderen beiden nicht. Ich habe ihn gebeten einen Gesamtbetrag mitzuteilen, passiert nicht.... Habe ihn nochmal angeschrieben und es passiert nichts.... Auf seiner Shop-Seite steht, Versand innerhalb Deutschlands sei kostenlos, bei mir steht immer noch, dass er 11,97 Euro für alle 4 Artikel haben möchte. Würdet ihr bei Ebay direkt mal nachfragen? Danke schon mal für eure Antworten.

 

Lg 

Gesamtes Thema betrachten

@vergeben1706 schrieb:

Hallo,

 

ich habe bei Ebay 4 Artikel von einem Verkäufer gekauft (Wert fast 200 Euro), 2 Artikel sind zu einem zusammen gefasst die anderen beiden nicht. Ich habe ihn gebeten einen Gesamtbetrag mitzuteilen, passiert nicht.... Habe ihn nochmal angeschrieben und es passiert nichts.... Auf seiner Shop-Seite steht, Versand innerhalb Deutschlands sei kostenlos, bei mir steht immer noch, dass er 11,97 Euro für alle 4 Artikel haben möchte. Würdet ihr bei Ebay direkt mal nachfragen? Danke schon mal für eure Antworten.

 

Lg 


@vergeben1706

 

Hast Du lediglich über den Link "Gesamtbetrag anfordern" nachgefragt

oder ihn direkt angeschrieben ?

Wenn alle Artikel normalerweise mit "kostenlosem Versand" angeboten werden,

müßten diese € 11.97 irgendwo herkommen.

Oder es sollen eben doch nicht alle Artikel "kostenlos" versendet werden

und solche Artikel sind bei den von Dir erworbenen dabei.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder