abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontonummer wird nicht angezeigt.

Hi Leute,

Also bei einem meiner Käufe wird die Kontonummer nicht angezeigt. Der Verkäufer meint aber da stände alles und er müsste mir keine daten schicken. Was soll ich tun?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo, schreib deinen Verkäufer nochmal an mit dem Hinweis , dass dies nicht an ihm sondern an der EBAY- Saftware liegt und zwar schon über längere Zeit. Laut  Steffi von EBAY arbeiten die Mitarbeiter "mit Hochdruck "  daran!!!  Scheint ihnen aber noch nicht gelungen zu sein die Sache in den Griff zu bekommen. Verstehe allerdings nicht was so schwer daran ist die Daten nochmal zu senden. Er will doch sicher gerne deine EURONEN auf dem Konto haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder