abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss ich mir das alles gefallen lassen?

Hatte ein schönes Aquarell ersteigert. Weil ich aber kein PayPal habe und auch nicht will, bat ich den VK um die Bankdaten. VK hat dann einfach den Kauf abgebrochen. Ärgerlich - ich denke weil vermutlich der erwünschte Preis nicht erzielt wurde, deshalb der Abbruch. Meine Bewertung war deswegen negativ.

Jetzt behauptet VK, daß ich den Kauf abgebrochen hätte und die "Negative" nicht gerechtfertigt wäre.

Nun bekam ich bis jetzt wei Mails von ihm mit folgendem Originaltext:

bei eckeligen Menschen stehen Sie an der spitze **bleep**ntochter!

Den Text habe ich nun zur Bewertung gestellt, worauf ich nun eine weitere Mail vom VK erhielt:

Sie spinnen doch Komplett oder nicht? Bin halt kein Arzt

Muss ich mir das wirklich gefallen lassen? Der VK ist seit Anfang diesen Jahres bei Ebay.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Meine Sperrliste wird immer voller. Und das nur, weil ich gelegentlich im Forum lese! 🙂

Guten Morgen hast du vergessen .....

 

Du kannst doch wohl von keinem Verkäufer verlangen der nur Paypal anbietet dir seine Kontonummer zu geben .

 

Dann mußt du halt die Augen aufmachen oder die Brille aufsetzen wenn du nicht richtig lesen kannst .

 

Anschließend dem Verkäufer noch eine reinzuwürgen obwohl er im Recht ist ist doch wohl das Allerletzte .

 

Dass dieser wiederum völlig austickt ist verständlich wenn die Wortwahl auch nicht unbedingt vornehm ausgefallen ist .

 

Dort steht nunmal nichts von Überweisung . Warum weiß nur der VK .

 

Dann hast du das auch zu akzeptieren und vorher die AB richtig zu lesen und vor allem zu verstehen .

 

 

TE ist ein schwieriger Käufer den man keinem Verkäufer wünscht .

 

Abgegebene Bewertungen .....

 

433 Total

197Negative
226Neutral
13Withdrawn (3 removed by eBay)

 

 

Das ist schon fast ein Fall für den Arzt .


@claudise schrieb: