abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Fehlermeldung Access Denied

Beim Einloggen auf PayPal, egal ob über eBay nach einem Kauf oder direkt über paypal.com erhalte ich seit kurzem folgende Fehlermeldung:

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?" on this server.

Reference #18.c9969d50.1416568812.3dd70d68

 

Fehlermeldung für jede SubPage von paypal.com, lediglich mit jew. anderer Reference #.

 

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegt bzw. hatte jemand schon mal das gleiche Problem ?

 

Danke für jede Info

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Das könnte im einfachsten Fall an zuviel "Datenmüll" auf Deinem Rechner liegen.
Hast Du mal Cache und Cookies gelöscht und dann den Browser neu gestartet?
Unbedingt empfehlenswert: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Du kannst auch mal den Browser wechseln, Ebay funktioniert eigentlich ganz gut mit dem Firefox.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder