abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten

Hi,

auch ich habe wiederholt Probleme mit den Versandkosten und unfreundliche unkommunikative Verkäufer. Ausschließlich im Schmuckbereich.

Meine Frage ist es normal daß ein Verkäufer versicherten Versand absolut ablehnt? Da die Kosten doch eh der Käufer trägt. Und im unversicherten Fall das Risiko.

Ist es normal daß ich für 4 Artikel beim selben Verkäufer die vierfachen Versandkosten zahlen soll. 18Euro. Und von Versandkostenrabatt sollte man nicht reden, wenn es eine einzige Rechnung gibt und ein einziges Packerl kommt. Für mich ist das unlauterer Wettbewerb.

Außerdem ist bei selbigem Verkäufer wohl einiges im argen, wenn man sich den genauer ansieht.Was ich natürlich zu spät getan hab. Ich weiß ich weiß.

Eigentlich will ich nun vier Einzelrechnungen bezahlen und vier Packerl bekommen. Oder vom Kauf zurücktreten.

Was sagt ihr dazu?

Gruß

 

Gesamtes Thema betrachten

Mir würden da schon 4 unterschiedliche Versandadressen einfallen. Oder 4 tiefrote BW.

Oder der zarte Hinweis vorweg, dass die Forderung nach versichertem Versand gegen Bezahlung eine legitime Forderung ist, der jeder Verkäufer gem. BGB nachzukommen hat. ( auch wenn ein gew. VK sowieso für Verlust haftet ) Oder der Hinweis auf die Nebenpflichten aus dem Kaufvertrag, die den Verkäufer verpflichten, die Interessen des Käufers gebührend zu berücksichtigen. ( also die Versandkosten an die wirkliche Versandsituation anzupassen )

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder