25-01-2015 18:28
Hallo liebe Käuferinnen und Käufer,
um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin 'sowohl als auch', d. h. Käufer und meistens aber Verkäufer und möchte deshalb mal gerne folgendes von euch wissen:
Angemommen ihr habt einen gekauften Artikel noch nicht erhalten und wollt dies dem Verkäufer mitteilen oder einfach nur fragen, ob er den Artikel schon abgeschickt hat.
Vermutlich werdet ihr wohl dann die Optionen "Problem klären" -> "Versand" nutzen. Korrekt? Wer von euch weiß dann aber. welchen 'Stein' er dadurch 'ins Rollen' gebracht hat und worauf sich das beim Verkäufer auswirkt?
Sagen euch die Begriffe 'automatsche Fallöffnung' -> 'Verkäufer-Cockpit' und Transaktions-Mängel etwas? Wenn ja, was?
Ich bitte wirklich jeden, der diesen Beitrag liest, mir seine Antwort mitzuteilen. .
schon im Voraus vielen Dank, klabautertine
Hallo 😃
Wir hatten just an anderer Stelle eine Diskussion ähnlicher Art dazu.
Da ging es um die Sterne.
In der Tat weiß der "gemeine Forenschreiber" was passiert, wenn man anders als über "Sonstige" eine Frage stellt.
Die meisten anderen User und Käufer wissen das vermutlich nicht.
Sie klicken sich durch, wählen das, was am ehesten zu ihrem Anliegen passt und schon ist es passiert.
DAS war schon immer Dummfug und ärgerlich, durch die Mängelkiste ist es aber zum Teil verhängnisvoll.
Mancher TE bzw. fragender Käufer wird erst von uns darüber aufgeklärt, was eine Nachfrage über bestimmte Klicks für den VK bedeutet.