18-11-2014 17:08
hallo, nachdem ich auf einen artikel bei einem gewerblichen verkäufer geboten hatte, merkte ich, dass mir überhaupt keine möglichkeit geboten wurde, den artikel zu bezahlen.
nachdem ich den verkäufer dann anschrieb, dauerte es fünf tage, bis er mir seine überweisungsdaten mittteilte. paypal wollte er nicht.
endlich, 11 tage nach dem kauf, erhielt ich eine warensendung (obwohl ich porto für ein paket bezahlt hatte).
die überraschung war groß, in dem umschlag, steckte ein falscher artikel.
seitdem wurde der verkäufer von mir dreimal angeschrieben, auch mit fotos des falschen artikels, aber von ihm kommt keine reaktion.
wie geht das nun weiter, was soll ich tun?
ebay hat ihn auch schon zweimal angeschrieben.
für einen tipp bin ich dankbar
Hallo,
bewertet hast du ja bereits ...
http://www.ebay.de/itm/Modellauto-1-43-FORD-THAMES-VAN-EISWAGEN-neu-ovp-/400796092532
Ist dir aufgefallen, dass er auf der Artikelseite gleich 3 unterschiedliche Adressen angegeben hat ?
Hast du es mal über seine angegebene Handynummer versucht ?
Ich vermute, der ist schlichtwegs überfordert:
Bei all diesen Verkäufen muss er dann auch noch die "Verkäufe" an sein ähem Stammpublikum aussortieren, da kann man schon mal durcheinandergeraten.