abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

rückerstatung

mondstaub57
Im Rennen

Guten Morgen jetzt werde ich so langsam sauer ich habe für die Artikelnummer 182446552551 kreativ_deko noch immer nicht meine rückerstattung erhalten ihr Kollege hat mir Gestern versprochen das ich den vollen Preis über 6,95 erhalten werde.Von den Verkäufer ist das eine Bodenlose Frechheit ein fall für ein nicht Bezahlten Artikel auf zu machen obhohl ich ihm einen Bankauszug mit der Überweisung in den Nachrichten im anhang gesendetet habe bis jetzt habe ich noch keinen Cent wieder bekommen.Nein im gegenteil der Verkäufer setzt unter den Negativen Berwertung den ich ihn gegeben haben einen ergänzugskommentar drunter geld zurück erstattet.Bitte kümmern sie sich darum ich habe mir schon die Finger wund getipt

 

 

 

Lg mondstaub57

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@mondstaub57 schrieb:

Guten Morgen jetzt werde ich so langsam sauer ich habe für die Artikelnummer 182446552551 kreativ_deko noch immer nicht meine rückerstattung erhalten ihr Kollege hat mir Gestern versprochen das ich den vollen Preis über 6,95 erhalten werde.Von den Verkäufer ist das eine Bodenlose Frechheit ein fall für ein nicht Bezahlten Artikel auf zu machen obhohl ich ihm einen Bankauszug mit der Überweisung in den Nachrichten im anhang gesendetet habe bis jetzt habe ich noch keinen Cent wieder bekommen.Nein im gegenteil der Verkäufer setzt unter den Negativen Berwertung den ich ihn gegeben haben einen ergänzugskommentar drunter geld zurück erstattet.Bitte kümmern sie sich darum ich habe mir schon die Finger wund getipt

 

 

 

Lg mondstaub57


Servus @mondstaub57

 

Da Du allein im letzten Monat dreimal negativ bewertet hast,

weil Ware nicht angekommen ist,

solltest Du Dich vielleicht mal mit Deinem Zusteller unterhalten.

Das ist doch eine merkwürdige Häufung.

 

Der Verkäufer,

über den Du Dich gerade ärgerst,

hat eine Abwesenheitsnotiz in seinem Profil.

Ich verstehe zwar,

dass Du Dich ärgerst,

aber ein wenig Geduld bei einem Betrag von € 7,00 muss möglich sein.

 

Formal hättest Du bei Nichtlieferung zunächst nur Anspruch auf Nacherfüllung.

Dazu brauchte es Fristen et cetera.

 

Du hast fast 3000 Artikel verkauft/gekauft..

da solltest schon so langsam selbst wissen..

was zu tun ist...
Auf keinen Fall rote BW`s abgeben...
Die kommen doppelt und dreifach zurück.....

@mondstaub57

 

Hallo, wie schon gesagt ein Kollege von uns hat Dir mit Sicherheit nicht zugesagt Dir das Geld zu erstatte, ebenso können wir uns hier nicht darum kümmer, wir können wenn möglich Tips geben, wir sind auch keine Rechtsberatung, Du  musst Dich schon selbst darum kümmern, da kein Käuferschutz wird sich auch Ebay nicht darum kümmern.

Hallo @mondstaub57

 

Wir Mitglieder des Forums, in dem du schreibst, können dir natürlich nicht das Geld zurückzahlen.

 

Ebay wird dieses auch nicht tun, da du ja gar keinen Käuferschutz hast. Der besteht nur bei einer PayPal Zahlung.

 

Kontrolliere in den nächsten Tagen doch einmal deine Kontoauszüge. Wenn das Geld nicht eingegangen ist, kannst du dem Verkäufer eine Frist zur Zurückzahlung innerhalb von 10 Tagen setzen. Nach Ablauf der 10 Tage such dir einen Anwalt und lass dich beraten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder