Mitgliederaktivität

Guten Morgen jetzt werde ich so langsam sauer ich habe für die Artikelnummer 182446552551 kreativ_deko noch immer nicht meine rückerstattung erhalten ihr Kollege hat mir Gestern versprochen das ich den vollen Preis über 6,95 erhalten werde.Von den Ve...
Der Verkäufer Verkauft Artikel ohne das er sie noch besitzt,Ich habe ein Artikel bei den Verkäufer 61yahya6190 für einen euro ersteigert promp würder der Kauf abgebroch weil keiner mit geboten hatte.Ich habe mich mit den Verkäufer in verbindung geset...
Hallo ich habe den Betrag am 27.01.2016 Überwiesem,wann wird meine Verkäuferseite wider freigeschaltet Lg fried-angel
Guten Morgen ich hatte ein Fall für ein nicht Bezahlten Arikel nach 10 Tage geschossen und habe von Ebay die Verkaufsprovinsion wider bekommen.Ich hatte über 2 Wochen keine reaktion vom Käufer gehöhrt,und dachte das es ein Spassbieter ist.Heute bekom...