abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arikel nicht mehr verfügbar. was tun?

Guten Morgen, Ich hab gerade gesehen, das ein Artikel bei mir gekauft worden ist.

Denn wollte ich gestern abend noch raus machen weil der nicht mehr verfügar ist, nur hab ich das nun vergessen.

 

Wie kann ich denn Verkauf nun abbrechen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Die Anzahl deiner Angebote ist nicht so groß, dass man den Überblick verlieren könnte.
Für das Foto und die Beschreibung war der Artikel noch da.
Hättest besser aufpassen sollen.
Anonymous
Nicht anwendbar

Servus latex_lack_gummi

 

Ich sehe da kein großes Problem.

 

Du besorgst schnell Ersatz >

 

https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=Aufblasbarer+latex+bodybag&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEw...

 

und dann versendest du an deinen Käufer.


@feuerwehrmann--112@  schrieb:

Guten Morgen, Ich hab gerade gesehen, das ein Artikel bei mir gekauft worden ist.

Denn wollte ich gestern abend noch raus machen weil der nicht mehr verfügar ist, nur hab ich das nun vergessen.

 

Wie kann ich denn Verkauf nun abbrechen?


du hast einen gültigen Kaufvertrag

also besorge über einen Ersatzkauf einen  Artikel für den Käufer

 

Du hast einen Preisvorschlag angenommen....

 

https://www.ebay.de/sch/latex_lack_gummi/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=...

Warum abbrechen?

Beschaffe zügig Ersatz.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder