abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Ich habe ein Hundegeschirr gekauft, welches mir nicht zugestellt werden konnte und so in einem Paketshop hinterlegt wurde. Leider hatte ich keine Nachricht vom Zusteller und das Paket ging zurück an den Verkäufer, der mir dies auch bestätigt hat. Bei EBay ist aber die Info zugestellt angekommen, demzufolge keine Rückerstattung des Kaufpreises.
Habe mich an DPD gewandt, die mir auch bestätigt haben, das Paket zurück an den Absender geschickt zu haben. Wie der Vermerk "ausgeliefert" zustande kommt, dafür gibt es keine Erklärung.
Angeblich hat der Verkäufer noch zweimal das Paket per Post geschickt, was aber immer zurück kam.
Solche Probleme hatte ich noch niemals mit einer Zustellung! Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@gudi1930

 

Der Verkäufer schickt Dir 3 x das Paket und Du bekommst es nicht ?

 

Hast Du nicht mal bei der Sendungsverfolgung auf die Ankündigung geachtet ?

 

Manchmal sind faule Aushilfsfahrer unterwegs, die einfach ein Kärtchen einwerfen ohne zu klingeln.

 

Aber kein Kärtchen und kein Klingeln - das kenne ich nicht.

 

Bist Du sicher, dass Dein Klingelschild deutlich markiert ist und auch am Briefkasten Dein Name lesbar ist ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder