abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel raus nehmen fehlt was,Preis wesetnlich höher, Ausländergeboten schicken nicht ins ausland

Hi,

habe ein gebot laufen, da hat ein Ausländer geboten, obwohl wir nicht ins ausland schicken.

wollte vorher das Angebot raus nehmen, da wir erfahren haben dass es wesentlich Wertvoller ist als gedacht.

Und es fehlt eine Schablone zum messen , info vom alten Wehrmachtssoldaten.

wie kann ich den artikel raus nehmen?

Gesamtes Thema betrachten

@sheridan1110 schrieb:

Hi,

habe ein gebot laufen,

 

  1. da hat ein Ausländer geboten, obwohl wir nicht ins ausland schicken.
  2. wollte vorher das Angebot raus nehmen, da wir erfahren haben dass es wesentlich Wertvoller ist als gedacht.
  3. Und es fehlt eine Schablone zum messen ,

 

info vom alten Wehrmachtssoldaten.

wie kann ich den artikel raus nehmen?


 

@sheridan1110

 

  1. dürfte an und für sich kein Problem sein, da Du kein PayPal anbietest, es sei denn, der Artikel dürfte nicht in das Land eingeführt werden
  2. das ist kein Grund für die vorzeitige Beendung eines Angebots
  3. das kann man im Angebot ergänzen - die bisherigen Bieter sind dann allerdings nicht mehr an ihre Gebote gebunden und sollten auch alle kontaktiert und auf die Änderung aufmerksam gemacht werden

 

für den Ausschluß ausländischer Bieter ohne Versandadresse in Deutschland mußt Du wie folgt vorgehen:

 

mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Versandeinstellungen > Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen ... hier alle Länder markieren, in welche Du nicht verschicken möchtest

ergänzend dazu:

mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Eingeschränkter Käuferkreis > Folgende Käufer nicht akzeptieren: u.a. "Käufer mit bevorzugter Lieferadresse an einem Ort, an den ich keine Ware verschicke"

 

... aktuelle ausländische Bieter betrifft das aber nicht

Abholung darf dann nicht im Formular angegeben werden (so Du diese anbieten möchtest), sondern sollte dann nur in der AB erwähnt werden, da Abholung im Formular den Ausschluß aufhebt

 

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder