abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankdaten?

ich hatte letzte Woche gleich zwei Bieter, die meine Bankdaten bei ebay nicht finden konnten und mich übers e-mail danach fragten. Nun bin ich zwar nicht gerade paranoid, was meine Daten im Netz anbelangt, aber bei den Bankdaten doch ein bisschen empfindlich. Habt Ihr auch schon mal solche Probleme gehabt, dass Eure Käufer Eure Bankdaten nicht gefunden haben?

Gesamtes Thema betrachten

@markay2krimis schrieb:

ich hatte letzte Woche gleich zwei Bieter, die meine Bankdaten bei ebay nicht finden konnten und mich übers e-mail danach fragten. Nun bin ich zwar nicht gerade paranoid, was meine Daten im Netz anbelangt, aber bei den Bankdaten doch ein bisschen empfindlich. Habt Ihr auch schon mal solche Probleme gehabt, dass Eure Käufer Eure Bankdaten nicht gefunden haben?


@markay2krimis

 

ich sende schon seit meinem 1. Tag hier als VKn meine Bankdaten per eMail, bei eBay habe ich diese dagegen für Käufer gar nicht hinterlegt

 

daß Käufer Bankdaten in der KA nicht finden, kommt allerdings durchaus vor - zum einen funktioniert die Kaufabwicklung an sich nicht zuverlässig, zum anderen muß ggf. Überweisung erst "sichtbar" gemacht werden, indem man sich als Käufer weitere Zahlungsmethoden anzeigen läßt, was ggf. übersehen wird

 

... nicht zu vergessen, daß einige die unselige App nutzen, die sehr fehlerbehaftet ist

 

 

mal was zu Deinen Angeboten: nicht nur ich erwarte, daß ein Verkäufer eigene Bilder vom zu verkaufenden Artikel macht und nicht die Standardbilder, die den Neuzustand abbilden, nutzt - ich möchte schon sehen, was ich zu kaufen gedenke - und ich erwarte auch, daß alle Gebrauchs- oder wie auch immer geartetete "Spuren", die vom Neuzustand abweichen, im Text erwähnt werden, und sollten sie noch so gering ausfallen

 

... und ist es von Dir so gewollt, daß Du die Rücknahme anbietest?

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder