abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berechung von Angebotsgebühren

Hallo,

 

habe -wie so oft- Artikel eingestellt, im Rahmen der 20 kostenlosen Angebote pro Monat. Ich achte hier immer genau drauf, weil es oft genug vorkommt, dass Artikel (tw mit Mindestpreis) nicht verkauft werden, dann zahle ich ja sonst trotzdem die Angebotsgbühr.

 

In der Vorschau stand auch wie immer kostenlos - in der Rechnung werden nun je Artikel 50Cent Angebotsgebühren berechnet (teilweise als Rabatt ausgewiesen, aber NICHT abgezogen).

 

Ich kann dies nicht nachvollziehen, ebay konnte mir bislang nicht weiterhelfen "Da Sie Ihr 20-Plus-Paket bereits aufgebraucht haben, fällt nun die Angebotsgebühr von 0,50 Euro an." Für welchen Zeitraum gilt die Aktion? Ich bin bislang immer vom 01. bis 30./31. des Monats ausgegangen. Zumal müsste doch auch die Vorschau mit der kostenlosen Angebotsgebühr bindend sein. Es wurden auch Gebühren für Artikel berechnet, die automatisch (kostenlos) wieder eingestellt wurden.

 

Wer kann mir helfen? Danke, Lasi1978

 

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Es wurden auch Gebühren für Artikel berechnet, die automatisch (kostenlos) wieder eingestellt wurden.

 

Änderungen bei der Option "Automatisch wiedereinstellen"

 

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1991

 

Nicht gelesen?

 

Wiedereinstellen Gebühr.png

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder