abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsmasche

Guten Tag

mir ist es bis jetzt passiert das ich 3x Parfüm gekauft habe und keine Ware erhalten habe. Aufegfallen ist mir das es sich fast ausschliesslich um Ostblock klingende Namen handelt. Ebay schliesst diese Fälle ohne das Ware erhalten wurde oder das Geld zurück erstattet da es sich IMMER um Banküberweisungen handelt, Paypal wird verpönt abgeleht, sowas darf es doch nicht geben das diese Masche von Ebay auch noch unterstützt wird. Für mich ist das eindeutiger Betrug mit Unterstützung von Ebay.

sil_brigi

Gesamtes Thema betrachten

@sil_brigi schrieb:

Guten Tag

mir ist es bis jetzt passiert das ich 3x Parfüm gekauft habe und keine Ware erhalten habe. Aufegfallen ist mir das es sich fast ausschliesslich um Ostblock klingende Namen handelt. Ebay schliesst diese Fälle ohne das Ware erhalten wurde oder das Geld zurück erstattet da es sich IMMER um Banküberweisungen handelt, Paypal wird verpönt abgeleht, sowas darf es doch nicht geben das diese Masche von Ebay auch noch unterstützt wird. Für mich ist das eindeutiger Betrug mit Unterstützung von Ebay.

sil_brigi


@sil_brigi

 

ganz ehrlich: ich kann das anhand Deiner abgegebenen BW und mit einem Blick auf das BW-Profil der von Dir angeprangerten VK nicht  nachvollziehen

 

vlt. liegt's ja auch an Deinen Zustellern oder Deinem Wohnumfeld, dass da mal was wegkommt

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder