abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bieter mit 0 Bewertung

Hallo,

 

warum ist es denn für Ebay nicht möglich, dass man den Käuferkreis einschränkt, wenn Bieter 0 Bewertungen haben.

 

Das scheint doch ein schon Jahren bekanntes Problem zu sein und Ebay tut nichts.

 

Erschreckend, das man bei bei der Google-Suche zu lesen bekommt, dass so viele Verkäufer schon schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und Ebay trotzdem nicht reagiert.

 

Mir ist das jetzt auch schon passiert, man meldet den "Käufer", der in den letzten 6 Sekunden mitgeboten hat - dann kann man für den nicht mal eine negative Bewertung mehr abgeben.

 

Ok - das Argument, auch neue Käufer müssen ja mal anfangen - kann ich ja nachvollziehen, aber es gibt ja auch viele Verkäufer, die Neu-Ebayer ja gar nicht ausschließen wollen.

 

Ich als Kunde von Ebay  werde alleine gelassen.

 

Die Gebühren zahlen die Verkäufer - und bei 10 % ist m.E. Ebay in der Pflicht, dem Verkäufer die Möglichkeit einzuräumen, solche 0-er Ebayer auch vom Bieten auszuschließen.

 

Wie kann es denn überhaupt zur Anmeldung von solchen ................... kommen, ich dachte, Ebay kontrolliert bei Account-Anmeldung die Existenz der Kunden.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @dermaxreger 

 

Hast du nicht auch mit Null Bewertungen angefangen?

 

Wenn Verkäufer Nuller ausschließen könnten würden das

 

so gut wie alle machen.

 

Melde jeden Nichtzahler und gut ist es.

 

Und >

 

Hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben. >

 

 http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder