abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer bewertet die Käufer nicht

Hallo,

ein von mir erworbenes Produkt bzw. die Transaktion wird trotz mittlerweile 3maliges freundliches Erbitten durch mich, nicht bewertet vom Verkäufer.

Durch meine Recherchen habe ich festgestellt, dass er in diesem Jahr noch kein Mitglied aufgrund eines Kaufes bewertet hat.

Es ist schade, dass der Verkäufer (auch durch mich) Bewertungen erhält, selbst aber keine abgibt.

Könnte Ebay dort beim Verkäufer explizit fordern, dass er dies nachholt?

Ansonsten überlege ich, ob ich in ca. 1 Woche erstmalig einen ergänzenden Kommentar dazu mache, damit er selbst auch nicht mehr bewertet wird von den Käufern.

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen und schicke viele Grüße

Claudia

 

Gesamtes Thema betrachten

@2011*herz  schrieb:

Hallo,

ein von mir erworbenes Produkt bzw. die Transaktion wird trotz mittlerweile 3maliges freundliches Erbitten durch mich, nicht bewertet vom Verkäufer.

Durch meine Recherchen habe ich festgestellt, dass er in diesem Jahr noch kein Mitglied aufgrund eines Kaufes bewertet hat.

Es ist schade, dass der Verkäufer (auch durch mich) Bewertungen erhält, selbst aber keine abgibt.

Könnte Ebay dort beim Verkäufer explizit fordern, dass er dies nachholt?

Ansonsten überlege ich, ob ich in ca. 1 Woche erstmalig einen ergänzenden Kommentar dazu mache, damit er selbst auch nicht mehr bewertet wird von den Käufern.

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen und schicke viele Grüße

Claudia

 


 

 

 

Kain-Statue-Henry-Vidal-Paris-Tuileries_Garden.jpg

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder