abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche angaben beim Briefmarken verkauf

Hier: Verkäufer " harzbebebadgrund " Herr Günter Noffke In der Bucht 18 37520 Osterode Harz

Verkauf Deutsche Briefmarken ab 1890,1933/1944bis 1970 laut Angebot mit Posthorn Satz postfrisch und Briefkuvers mit Sondermarken, Verkauf 23.08.2019 08,33 Uhr

E-Bay Nr. 123873573157. Über Umwege da falsche Adreese versendet habe ich das Paket am 04.09.2019 erhalten. Die Hauptbriefmarken  Posthorn - Satz und Briefkuvers mit Sonder Marken waren in dem Paket nicht erhalten. Nach Rücksprache über E-Bay E-Mail ist Herr Noffke der Meinung er hat den Posthornsatz in einer durchsichtigen Hülle mit eingepakt, nur in dem Paket ist soetwas nicht drin.Rückgabe der Briefmarken und zurückerstatung des Kaufpreises sieht Herr Noffke nicht ein. Da ich im Mitgeteilt habe das ich mich intensief nach meinem Urlaub drum kümmere und überlege einen Strafantrag zu stellen habe ich die Antwort erhalten das er dann einen Antrag wegen Unterschlagung und Diebstahl machen würde.

Bitte um Abklärung.

 

Weiterhin die Frage warum wurde der Kauf bei mir gelöscht?

Erlaubnis die E-Bay E-Mail zu rate zu ziehen.

 

Mfg

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @heinz3823 

 

Du bist hier nicht beim Ebay Kundenservice, sondern in der Community "Mitglieder helfen Mitgliedern".

 

Was soll denn Ebay für dich tun? 

 

Wenn der Verkäufer meint, er hätte alles versendet, soll er einen Anzeige beim Versandunternehmen machen, immerhin hat er ja sendungsverfolgt verschickt. Ihr könnt dann beide Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen.

 

War das Paket irgendwie beschädigt? Sa es nach Öffnung und Neuverklebung aus?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder