Hallo zusammen.
Ich bin sehr enttäuscht von ebay.
Ich habe nun 694 Positive Bewertungen. Als Käußerst sowie auch als Verkäufer. Volle 100 %.
Nun hat ein Käufer einen Fall gegen mich eröffnet , weil er angeblich die Ware noch nicht erhalten hat. Ich konnte ihm nur sagen , dass ich die Ware am 02.09 (Samstag )zur Postfiliale (Kiosk )gebracht habe.
Nun kann es auch sein , dass dadurch die Ware erst Montag den 04.09 zur Hauptpost gebracht wurde.
Nun will der Käufer eine Sendunhsnummer. Da die Ware aber als Päckchen verschickt wurde , gibt es keine Sendunhsnummer. Nun fordert ebay mich auf den Betrag zurück zu erstatten. Es sind zwar nur 6 € , aber mir geht es um Prinzip. Bei fast 700 positive Bewertungen soll ich nun gerade stehen. Wer weiss , vielleicht hat , der Käufer die Ware doch erhalten und sagt nun einfach das Gegenteil. Ich finde es beschämend , dass man als guter Kunde jetzt so von ebay behandelt wird. Was denkt ihr darüber ,und was kann ich tun ?. Mir fällt gerade noch ein , die Empfänger Adresse war eine Packstation Station. Also ohne Straße e.c.t. . Das war für mich das erste mal ,dass ich an eine Packstation Station geliefert habe.