abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat nicht gezahlt und hat mich negativ bewertet

Hallo,

 

ein Käufer Barzahlung bei abholung wollte bzw. versuchte Geräte umzutauschen, nachdem ich ihn erwischt habe mente Er dreist du bist neu in Ebay also mit Negative Bewertungen kann man dich zerstören, nun hat er mich negativ bewertet aber Er hat mir kein Cent gezahlt.

 

Ich habe ein großen Verdacht dass er mich per Audio Aufnahme aufgenommen hat und hat mich nun angezeigt, ich werde ihn natürlich auch zurück anzeigen und meinen Anwalt einschalten usw.

 

Was soll ich jetzt machen? bzw. was tut ihr mir als Ratschlag mitgeben.

 

Danke

Gesamtes Thema betrachten

@mirakulus

 

Dieser Käufer kann dir noch erhebliche Schwierigkeiten bereiten - und das nicht wegen irgendwelcher Aufnahmen, die der Käufer gemacht hat.

 

Du hast leider keine Ahnung was du hier tust auf ebay. Gewerblich verkaufen light gibt es nämlich nicht.

 

Das hier ist für einen gewerblichen Verkäufer mit Allerweltsartikeln unzulässig:

"Keine Rücknahme, bieten Sie bitte nur mit wenn Sie damit einverstanden sind."

 

Wo sind Deine rechtlichen Angaben?

 

Nachdem du dich hier im Forum präsentiert hast, könnte demnächst ziemlich teure Post in Deinem Briefkasten landen. Wenn Du also schon mal zum Anwalt gehst, dann frage ihn doch am besten gleich noch wie Du Deinen gewerblichen Auftritt auf Ebay rechtssicher gestaltest. Du hast ja hoffentlich wenigstens schon ein Gewerbe angemeldet und zahlst fleißig ans Finanzamt...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder