Mitgliederaktivität

Bitte um Hilfe!!!Sehr geehrte Damen und Herren ,Leider Bin ich durch einige Betrüger reingefallen mit ihre Tricks in dem die zum Beispiel ein Artikel ersteigert haben und dann die drum bitten dass die Ware zurück gesendet wird und ich sollte noch mal...
Hallo, ein Käufer Barzahlung bei abholung wollte bzw. versuchte Geräte umzutauschen, nachdem ich ihn erwischt habe mente Er dreist du bist neu in Ebay also mit Negative Bewertungen kann man dich zerstören, nun hat er mich negativ bewertet aber Er hat...
Hallo liebe Ebayer. nur um mein Gewissen zu säubern möchte ich euch warnen das es einige (Angeblich Käüfer ) die nach sensible Daten abfagen wie Email, Konto Besitzer usw. Niemals auf diese Betrüger Forderungen eingehen oder auf den link drücken denn...
Hilfreich-Markierungen von